Jürgen Röder

Mein Grundsatz lautet: Aus der Praxis - für die Praxis! Die Teilnehmer bauen daher Verhaltensweisen und Kompetenzen auf, um in ihrem Verantwortungsbereich eine Topleistung erbringen zu können. Beziehungen aufbauen, emotional intelligent verkaufen und Beziehungen nachhalten, in 3 Stufen erfolgreich agieren. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse unterstützen den Transfer in den beruflichen Alltag.

 

Trainings-/Coachings Schwerpunte

 

 


Verkaufstraining

Ausbildung von Verkaufstrainern (Train the Trainer)

Telefonakquisition & Terminvereinbarung

Beschwerdemanagement

Selbstmanagement

Arbeitsplatzsystematik & Zeitmanagement

 

 

Fragen - Anregungen - Wünsche?

 

 
 
 

 

Unabhängig von der Art und Dauer einer Qualifizierungsmaßnahme zählt vor allem

 

  • die Teilnehmer in ihren Stärken zu stärken,

 

  • zu hoher Leistung und Weiterentwicklung zu motivieren

 

  • den Teilnehmern authentisch und optimistisch zu begegnen

 

  • und sie individuell zu begleiten

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